Willkommen..

 

.. bei der Lichtbildnerei Peter Jean Geschwill.

Letzterer bin ich: Fotograf aus Schwetzingen und Leidenschaft.

 

Neben meinen freien Arbeiten realisiere ich fotografische Projekte in den Bereichen Werbung, Produktfotografie und Reportagen für Unternehmen.

 

Fotografie war anfangs für mich lediglich Mittel zum Zweck: zur Dokumentation der maroden Industrieanlagen und verlorenen Orte, die schon immer eine magische Anziehungskraft auf mich ausgeübt hatten.

Aus der der Zweckmäßigkeit entwickelte sich schnell eine Faszination für perspektivische Wirkungen, den Umgang mit Licht und Schatten und gestalterische Freiheit. Und diese Leidenschaft treibt mich bis heute an, das Bild hinter den Dingen zu suchen.



Kontakt:

Lichtbildnerei Peter Jean Geschwill

Mannheimer Straße 15-17

68723 Schwetzingen

 

Telefon 0176 9366 1880

Info@Peter-Geschwill.de


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.